Andrea Strasser        
Werdegang und Tätigkeiten
Andrea Strasser Kinderkrankenschwester

Ich konnte in 14 Jahren Tätigkeit als Kinderkrankenschwester mit Weiterbildung in der pädiatrischen Intensivmedizin zahlreiche Erfahrungen sammeln. Dieses Know how habe ich auch als Dozentin im Rahmen der Intensivweiterbildung an der Oberschwabenklinik, Ravensburg weitergegeben.

Klassische Homöopathie

Auf dem Gebiet der klassischen Homöopathie verfüge ich über folgende Aus- und Weiterbildungen:
o Heilpraktikerin mit staatlicher Prüfung
o Klassische Homöopathie an der Akademie für Homöopathie, Gauting
o Weiterbildungen u.a. bei Henny Heudens-Mast und Yves Laborde
o Vorträge über die homöopathische Hausapotheke in den Praxisräumen in Gullen

Zertifizierung

Meine Arbeit entspricht den "Qualifikationsrichtlinien für die klassische Homöopathie" und wurde von der Qualitätskonferenz des BKHD entsprechend zertifiziert.

Unterrichtende Tätigkeit

Ich bin aktiv im Arbeitskreis "Klassische Homöopathie" tätig und biete zudem naturheilkundliche Hausapothekenkurse an der Oberschwabenklinik, in der Hebammenpraxis in Grünkraut sowie in der Hebammenpraxis Langer in Fronhofen an. Weiterhin unterrichte ich an der Paracelsusschule Konstanz als Dozentin im Bereich "Fachweiterbildung Homöopathie".
 
Einführung und Ablauf
Homöopathie
Beispiele aus der Praxis
Zu meiner Person

Kontakt
Lageplan
Links
Datenschutz
Impressum

Praxis für klassische Homöopathie,  Andrea Strasser
Praxis für klassische Homöopathie, 
Andrea Strasser, 
Heilpraktikerin, 
Dorfplatz 23, 
88281 Schlier, 
Telefon (07529) 974450
eMail senden
Foto oben © Markus Hein / pixelio.de